Christiane Fruht, M.A.
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Christiane Fruht
// ERFOLGSDIALOGE //
„Kommunikation in Kliniken optimieren. Besser zusammenarbeiten.”
Wie sieht eine Beratung, ein Training, ein Workshop in der Realität aus? Welche Herangehensweise eignet sich für welche Herausforderung? Wie werden Probleme und Brennpunkte sichtbar gemacht und Lösungswege gefunden? – Ich habe einige Beispiele aus meiner Beraterpraxis zusammengestellt, die Ihnen anschaulich demonstrieren, was alles möglich ist. Sehen Sie selbst!
Teamberatung für den Pflegedienst einer gastroenterologischen Abteilung
Thema: Steigerung der Patientenzufriedenheit
Fallbeispiel_Teamberatung_Patientenzufriedenheit.pdf
Team- und Führungskräfteberatung für das Hebammen-Team eines Kreißsaals
Thema: Konfliktklärung mit den Führungskräften
Fallbeispiel_Konfliktklärung_Führungskräfte.pdf
Beratung für Ärzte der hämatologischen Abteilung einer Uni-Klinik
Thema: Gesprächsführung in der Onkologie – Überbringen infauster Prognosen
Fallbeispiel_Beratung_fuer_Ärzte.pdf
Strategieworkshop für Stations- und Pflegedienstleitungen einer Klinik
Thema: Unser erfolgreiches Krankenhaus 2020
Fallbeispiel_Strategieworkshop_Pflegedienstleitungen.pdf
Strategieworkshop für die Stationsleitungen einer Klinik
Thema: Brauchen wir eine (neue) Pflegedienstleitung?
Fallbeispiel_Strategieworkshop_Stationsleitungen.pdf
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm für die Stationsleitungen einer Klinik
Thema: Steigerung der Führungsposition und -qualifikation
Fallbeispiel_Trainings_für_Führungskräfte.pdf
Beispiele und Charts für verschiedene Themen, zusammengefasst in einem Dokument: Probleme_Lösungen_Beispiele.pdf
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